Thema:
Re:Antwort für alle Fragenden warum mir das lasch vorkommt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.12.20 11:15
Antwort auf:Antwort für alle Fragenden warum mir das lasch vorkommt von Rocco

>Wenn ich mir die deutsche Ausnahmeliste also nun anschaue, ändert sich zmdst für mich persönlich überhaupt nichts zwischen Dienstag und Mittwoch nächste Woche. Wie sieht's denn bei den anderen hier aus?  

Aus Händlersicht - uns rennen sie gerade die Bude ein - bei meinem Standort in Nürnberg geht es noch, weil keine A Lage, aber bei Kollegen in Einkaufszentren und Co. sah das schon anders aus, da mussten Kunden teils vor der Tür warten.

Und ich war selbst am Freitag kurz in der Fußgängerzone unterwegs, es waren zwar auf der Straße weniger Leute unterwegs, die Geschäfte waren aber ordentlich voll.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >