Thema:
Antwort für alle Fragenden warum mir das lasch vorkommt flat
Autor: Rocco
Datum:13.12.20 10:51
Antwort auf:Re:Germany at it’s best: Ausnahmen vom Lockdown von token

>Finde die Ausnahmen allesamt recht sinnig.
>Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.


Ich habe mir unter einem harten Lockdown sowas wie in Frankreich oder vor nicht allzu langer Zeit in Spanien vorgestellt - wobei ich zugegebenerweise nicht weiss ob es da auch 20 Ausnahmen gab. Vielleicht bietet da jemand Aufklärung?

Ich hatte das Gefühl, dass die Medien immer suggerierten, dass man dort (FR, ES) praktisch nicht mehr auf die Strasse ohne triftigen Grund durfte, um dem Infektionsgeschehen Herr zu werden.

Wenn ich mir die deutsche Ausnahmeliste also nun anschaue, ändert sich zmdst für mich persönlich überhaupt nichts zwischen Dienstag und Mittwoch nächste Woche. Wie sieht's denn bei den anderen hier aus?  

Greets
Rocco


< antworten >