Thema:
Re:Mal sehen, was sie unter Lockdown verstehen flat
Autor: Moosmann
Datum:12.12.20 21:29
Antwort auf:Re:Mal sehen, was sie unter Lockdown verstehen von Rand al'Thor


>>>Die Supermärkte werden hier wieder brechend voll werden vor Weihnachten. Aber wenn man sie vom 21.12. bis 27.12. schließt, dann würde es wohl nächste Woche voll werden. Ärgerlich, weil ich Aldi zutraue deutlich besser durch den Lockdown zu kommen als Unternehmen wie Ceconomy (Media Markt, Saturn), die bereits angeschlagen sind.

MM/SAT sollten mal den Onlineshop überarbeiten und die Verkaufspolitik ändern, dann klappt es auch mit dem Umsatz.

Heute standen im MM Palettenweise Nintendo Switch sehr groß für 383,- Euro ausgepreist. Nur unten stand ganz klein drauf 333 Euro ohne Garantieverlängerung. Ein normaler Kunde sieht den ersten Preis und geht woanders kaufen weil zu teuer.

Smartphones auch teurer als beim Enzinger (die im ersten Lockdown im Umkreis sogar kotenlos ausgeliefert hatten).


< antworten >