Thema:
Dämlich aber leider erwartbar flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 19:36
Antwort auf:Panikkäufe² von generyx

Bei uns hier kam sogar heute übers Lokalradio von der Stadt die Bitte jetzt doch noch schnell seine Einkäufe in der Innenstadt zu tätigen um den Einzelhandel zu stärken bevor der kurzfristig zu erwartende Lockdown kommt. Da fällt einem echt nichts mehr ein.

Ich kapier das alles mittlerweile übethaupt nicht mehr und kann nur noch den Kopf schütteln.
Obwohl alle meiner Familie hier in der Nähe wohnen haben wir für Weihnachten alles abgesagt. Geschenke gibts zumindest keine für die man sich irgendwo hin begeben müsste und ansonsten vebarrikadiert sich jeder über die Feiertage zu Hause und hofft auf bessere Zeiten.

Ich muss leider am Montag hier nochmal in eine Praxisklinik wegen eines kleinen ambulanten Eingriffs. Davor grauts mir jetzt schon, das läßt sich aber leider nicht aufschieben. Wenn ich nicht müsste würde ich meinen Arsch jedenfalls nicht aus dem Haus bewegen.


< antworten >