Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 19:11
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von Matt

>>Sag mal merkst du überhaupt noch was du hier schreibst?
>>Hier geht es darum das die Schreibe dieses Artikels des Volksverpetzers unterirdisch ist und sich vom Niveau sogar noch unterhalb der Bildzeitung bewegt. Insofern ist das für mich kein ernstzunehmendes Medium. Wer das abfeiern möchte weil die Idiotenschreibe ihm gerade in den Kram passt kann das natürlich machen, braucht aber nicht zu erwarten das andere ihm dies gleich tun.
>
>Hast du Chromes Überschrift registriert? Hier geht’s nicht darum, dass hier irgendein Schreibstil kritisiert wird, sondern darum die Aussage, dass der Vollsverpetzer Fake News verbreiten würde. Das ist schlicht und ergreifend nicht nur nicht wahr, sondern eine dreiste Lüge von unserem Forumsrechten.
>

Ok, da bin ich bei dir, die Überschrift kann man kritisieren.

>Ich verwehre mich dagegen, mich in irgendeine Ecke drängen zu lassen, nur weil ich Menschen die Leute wie mich als Schlafschaf, Zecke, Linksgrünversifft usw. bezeichnen, und die mich ohne mit der Wimper zu zucken, wären sie denn an der Macht, in ein Arbeitslager stecken würden, bis ich tot umfalle oder von einem ihrer Nazischergen zu Tode geprügelt würde. Das sind Menschenhasser, Seelenfänger, Nazis, eben!
>

Zustimmung. Imo sollte man aber sich nicht auf deren Niveau begeben und sich eben auch situationsabhängig verhalten. D.h. pöbelnden Glatzen kann und sollte man ruhig auch gerne mal Nackenschläge androhen, bei einem armseligen Zettelverteiler ist das für mich jedoch einfach drüber.
Es ist ja auch nicht so, daß die Machtübernahme durch die Idioten kurz bevor steht. Ich bin eigentlich guter Hoffnung, daß sich im nächsten Jahr das Coronathema verflüchtigt und die Kasper bei der BT Wahl nicht großartig über die 5% hinauskommen.

>Und du, lieber Telemesse, bist gerade auf einen reingefallen. Genau das, was man neudeutsch derailing nennt, ist hier vor deinen Augen geschehen. Chrome hat die Gelegenheit beim
>Schopf gepackt und klassisch irgendeinen Unfug geschrieben, der dadurch, dass er einen Funken Wahrheit enthält, den seltsamen Stil des Volksverpetzers, nicht wahr wird! Schämen solltest du dich, dass du das zum Anlass nimmst auf mir rumzuhacken.
>

Mir ging es lediglich um deine Aussage „Wenn ich hier was zu sagen hätte ....“ Das fand ich eben etwas anmaßend.

>Anyway, das wird mich. Ich davon abhalten Nazis zu konfrontieren, dann, wenn sie mir begegnen.

Kannst du ja machen. Ich fand die Flyeraktion eben etwas drüber. Das ist aber bloß meine persönliche Meinung. Ich finde es aber befremdlich wen andere das jetzt als sone Art Heldentat hinstellen.
So wie ich das einschätze war das doch für dich eher eine Art willkommenes Ventil um deinem Frust mal Luft zu machen.


< antworten >