Thema:
Jetzt bin ich voll dabei... flat
Autor: TOM
Datum:12.12.20 18:56
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

bin seit 30 Jahren in der Pflege tätig. seit ca. 20 Jahren nur in der Organisation von Pflege.
seit Anfang der Pandemie im März helfe ich auch in der Pflege aus.
jetzt hat es eine meiner liebsten Patientin erwischt. sie war im KH und hat sich dort den Corona Virus eingefangen. seit 1 Woche versorgen ich sie zu Hause.
kompletter Schutz.
heute war ich bei ihr, sie hat total angebaut. konnte nicht Mal mehr aus dem Bett aufstehen. ich habe sie heute ins Krankenhaus einweisen lassen mit ihrer Zustimmung.
Die Fahrer des Krankentransportes haben mich total angefeindet, was mir einfallen würde ohne schwere Symptome jemanden einweisen zu lassen.
ich sagte ihnen dass sie total dehydriert wäre und keine Tage mehr zu Hause bleiben könnte.
die wollten mir sogar die Kosten anhängen.
ich lasse mich seit 1 Woche jeden Tag testen.

Tom
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >