Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 18:40
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von Lord Chaos

>>Lol. Das deine letzte „Zivilcourage“ Aussage kompletter Schwachsinn war hatte ich ja bereits geschrieben. Als alter Google Professor solltest du vielleicht mal nachschauen was das Wort bedeutet. Aber wie immer verkrümelst du dich einfach aus der Diskussion wenn dir nix mehr einfällt.
>
>Es hat viel mit Zivilcourage zu tun, Nazis Grenzen aufzuzeigen. Sorry, wenn dich das intellektuell überfordert.
>

Nein. Den Dicken vor einem Heino zu machen der Zettel verteilt hat mit Zivilcourage exakt Null zu tun auch wenn dich das intellektuell zu überfordern scheint. Ich hatte dir ja sogar ein Beispiel für Zivilcourage genannt aber ich befürchte in solchen Szenarien dürfte es da bei den meisten ganz schnell vorbei sein mit der Courage.

>>Die Schreibe des Volksverpetzer liest sich für mich so als ob sie an Vollidioten adressiert ist, ähnlich wie bei der Bildzeitung wo ja auch öfter mal was faktisch richtiges steht.
>
>Die BILD, die sich einen Scheiss im Quellenangabe etc schert damit zu vergleichen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
>

Was genau hat der Schreibstil mit Quellenangaben zu tun?

>Soll ich dir erklären, was unter Ironie zu verstehen ist und wie ich das meine? Ich frag nur, weil der Begriff Zivilcourage scheint dir ja auch nicht in allen Bedeutungen wirklich geläufig zu sein.
>

Was ist denn die Übersetzung von Courage?
Schau das doch mal nach und überlege mal was an deiner Auffasung eventuell nicht stimmen könnte.
Ich hege sogar ein Fünkchen Resthoffnung das du selbst drauf kommen könntest aber ich befürchte das du das hier dennoch nie eingestehen würdest;-)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >