Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.12.20 18:26
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von Telemesse

>Lol. Das deine letzte „Zivilcourage“ Aussage kompletter Schwachsinn war hatte ich ja bereits geschrieben. Als alter Google Professor solltest du vielleicht mal nachschauen was das Wort bedeutet. Aber wie immer verkrümelst du dich einfach aus der Diskussion wenn dir nix mehr einfällt.

Es hat viel mit Zivilcourage zu tun, Nazis Grenzen aufzuzeigen. Sorry, wenn dich das intellektuell überfordert.

>Die Schreibe des Volksverpetzer liest sich für mich so als ob sie an Vollidioten adressiert ist, ähnlich wie bei der Bildzeitung wo ja auch öfter mal was faktisch richtiges steht.

Die BILD, hinter der sich ein milliardenschwerer Konzern verbirgt samt professionellen Autoren, die sich dennoch einen Scheiss im Quellenangabe etc scheren, mit einem Bloggerprojekt zu vergleichen, der das komischerweise schafft und inhaltlich nicht angreifbar ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Soll ich dir erklären, was unter Ironie zu verstehen ist und wie ich das meine? Ich frag nur, weil der Begriff Zivilcourage scheint dir ja auch nicht in allen Bedeutungen wirklich geläufig zu sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >