Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 18:11
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von Lord Chaos

>>Sag mal merkst du überhaupt noch was du hier schreibst?
>>Hier geht es darum das die Schreibe dieses Artikels des Volksverpetzers unterirdisch ist und sich vom Niveau sogar noch unterhalb der Bildzeitung bewegt. Insofern ist das für mich kein ernstzunehmendes Medium. Wer das abfeiern möchte weil die Idiotenschreibe ihm gerade in den Kram passt kann das natürlich machen, braucht aber nicht zu erwarten das andere ihm dies gleich tun.
>>Es gibt genug seriöse Artikel die den Vorfall aufgreifen und sachlich darüber berichten.
>>Und um zu erkennen das das ganze eine Propagandaaktion der FOÖ war brauche ich auch keinen Sherlock vom Volksverpetzer der seinen vermeintlich naiv blöden Lesern die Welt erklären muss und dann eben noch mal Stuß dazuschreibt um das ganze etwas spektakulärer zu machen.
>
>Protipp - nächstes Mal weniger auf die Form und mehr auf den Inhalt achten und wenn ich mir deine Ausdrucksweise so anschaue, würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
>Zumal er alles sauber mit entsprechenden Quellen belegt, was man hier hier von einigen Leutchen nicht sagen kann. Und inhaltlich kann man kaum von „Stuss“ sprechen, oder wo liegt er denn falsch?
>
>Rate mal, wer zuerst über die Aktion berichtet hat, Sherlock. :)
>Und wer da auch sonst sehr viel schon aus der Querdenkerecke korrigiert hat - wohl nicht ohne Grund wird gerade aus der Ecke versucht, ihn mundtot zu machen, indem man mit Klagen etc. droht. Hört er deswegen auf? Nein, womit wir wieder bei der bereits von mir zitierten Zivilcourage wären.
>

Lol. Das deine letzte „Zivilcourage“ Aussage kompletter Schwachsinn war hatte ich ja bereits geschrieben. Als alter Google Professor solltest du vielleicht mal nachschauen was das Wort bedeutet. Aber wie immer verkrümelst du dich einfach aus der Diskussion wenn dir nix mehr einfällt.

>Ach, und von wegen „naive blöde Leser“ - weil das so durchschaubar ist, haben diverse AfD Herrschaften den „Test“ auch fleißig geteilt, ganz zu schweigen von Querdenkersympathisanten - FB war gestern jedenfalls voll mit einem Link dazu.
>Aber hey, du scheinst seit dem Honigmann ja echt was gelernt zu haben, von wegen „Propaganda durchschauen“ und so. ;)
>

Die Schreibe des Volksverpetzer liest sich für mich so als ob sie an Vollidioten adressiert ist, ähnlich wie bei der Bildzeitung wo ja auch öfter mal was faktisch richtiges steht.

>Anyway, mit dem edgy Nummerngirl und dem Herren, der immer am Start ist, wenn es darum geht, Rechtspopulisten kleinzureden, bist du in dem Fall ja in bester Gesellschaft.
>

Wenn du meinst.

>Und da zu erwarten ist, dass deine Antwort, anstelle mal für ein paar Minuten dich selbst zu reflektieren, sowie wieder persönliches Nachtreten sein wird (dumme Sache aber auch, wenn der eigentliche Inhalt NICHT angreifbar ist, ne?) auch ein letzter Rat am Schluss - Spar es dir einfach. :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sorry aber wenn ich euch als Helden des Widerstandes abfeiert weil ihre Sinnlosaktionen beklatscht und Deppenschreibe abfeiert ist das leider nicht mein Level. Da dürft ihr euren Circlejerk gerne alleine weitermachen.


< antworten >