Thema:
Re:Mal sehen, was sie unter Lockdown verstehen flat
Autor: Karotte
Datum:12.12.20 17:34
Antwort auf:Mal sehen, was sie unter Lockdown verstehen von 677220

>Ich gehe davon aus, dass Schulen nur teilweise schließen, und halt der Einzelhandel, außer X, Y und Z.
>Außerdem wird es eine Art Ausgangssperre beinhalten, die aber nicht gilt, wenn man wenigstens einen von 20 oder so Gründen vorweisen kann doch rauszugehen.
>Betriebe bleiben natürlich offen.
>
>Ist eigentlich auch alles richtig so, was nervt ist die Diskussion ansich.


Das klingt imho schon nach bisserl mehr:

Kretschmann sagte auch beim Grünen-Landesparteitag in Reutlingen: "Alle müssen damit rechnen, dass das schon kommende Woche beginnt, wo wir das gesellschaftliche Leben weitgehend stilllegen werden."

[https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-10/coronavirus-aktuell-neuinfektionen-covid-19-ausbreitung-live]


< antworten >