Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.20 17:16
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von Matt

>>>[https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/cola-luege]
>
>Mag sein, dass der FPÖ Heini nie von einem PCR Test sprach, das änder aber nichts an der Tatsache, dass a. der Volksverpetzer recht hat, in Bezug auf den Unsinn dieser Aktion. b. die Absicht des FPÖ Abgeordneten sicher nicht war, darauf hinzuweisen, dass man die Tests entsprechend der Anleitung verwenden sollte um ein Ergebnis mit der dem Test entsprechenden Zuverlässigkeit zu bekommen und jetzt kommt’s, ganz wichtig c. dass die Covidioten auf allen Kanälen das Video verbreiten mit dem Hinweis „PCR Tests sind Lüge!!111 Cola positiv auf COVID getestet!“.
>
>Deine Überschrift ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes aufgeklärten, verantwortungsbewussten Forumsmitglieds. Wenn ich hier was zu sagen hätte, würdest du fliegen! In den ganzen COVID Foren ist man schneller weg als man A sagen kann, wenn man auch nur im Ansatz was vernünftiges schreibt. So sollte man euch hier behandeln!


Sag mal merkst du überhaupt noch was du hier schreibst?
Hier geht es darum das die Schreibe dieses Artikels des Volksverpetzers unterirdisch ist und sich vom Niveau sogar noch unterhalb der Bildzeitung bewegt. Insofern ist das für mich kein ernstzunehmendes Medium. Wer das abfeiern möchte weil die Idiotenschreibe ihm gerade in den Kram passt kann das natürlich machen, braucht aber nicht zu erwarten das andere ihm dies gleich tun.
Es gibt genug seriöse Artikel die den Vorfall aufgreifen und sachlich darüber berichten.
Und um zu erkennen das das ganze eine Propagandaaktion der FOÖ war brauche ich auch keinen Sherlock vom Volksverpetzer der seinen vermeintlich naiv blöden Lesern die Welt erklären muss und dann eben noch mal Stuß dazuschreibt um das ganze etwas spektakulärer zu machen.


< antworten >