Thema:
Überlege tatsächlich meine Wohnung zu kündigen flat
Autor: Boabdil
Datum:12.12.20 15:50
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Also ich unterhalte noch eine Zweitwohnung am Beschäftigungsort. Im März/April 2020 sind noch alle davon ausgegangen, dass man irgendwann gegen Herbst des Jahres wieder ins Büro kann. Wie es jetzt scheint, wird auch das nächste Jahr keine Normalisierung bringen.

Ich hatte auch ein wenig darauf gehofft, dass meine Firma mal mit konkreten Homeofficeregelungen um die Ecke kommt. Sprich: Wird es Homeoffice an allen Tagen geben? Oder nur 1-2 Tage die Woche? Leider ist da man aber noch nicht so weit. Es wurde erst eine Arbeitsgruppe gebildet.

Jetzt überlege ich halt zu kündigen, weil es einfach verschwendetes Geld ist. Ist ja auch noch in Hamburg. Ich müsste dann nur zusehen, dass ich meine Möbel in irgendein Lager zwischenlagere. Falls es dann wieder losgeht, müsste ich mir halt eine neue Wohnung suchen.

Muss mir mal in den Urlaubstagen näher Gedanken dazu machen.


< antworten >