Thema:
Re:Schulen (Gymn und Grundschule) sind bei uns ab Mo dic flat
Autor: Obiwan
Datum:12.12.20 13:07
Antwort auf:Re:Schulen (Gymn und Grundschule) sind bei uns ab Mo dicht von Buriki-One

>>Keine Ahnung ob das schon flächendeckend der Fall ist.
>>
>
>
>Hier (NRW,Hamm) Klasse 1-7 nach Ermessen der Eltern. Uns stellt sich aber die Frage was mit den Arbeiten ist die für nächste Woche angekündigt sind. Sollten die stattfinden würde ich unseren Großen schicken, sonst hat er im Januar direkt 2 Klausuren pro Hauptfach. Schule natürlich nicht erreichbar -.-


Genau das Problem haben wir auch. Nächste Woche stehen eigentlich noch zwei Arbeiten an. Die Schule/Klassenlehrer werden sich sicherlich jetzt am Wochenende melden und Klarheit schaffen. Finden die Arbeiten aber statt, geht der Große auf jeden zur Schule und die Klene bleibt Zuhause.


< antworten >