Thema:
Re:Unsere Medien sind schon widerlich flat
Autor: sad
Datum:12.12.20 10:36
Antwort auf:Unsere Medien sind schon widerlich von Rafael

>Vor 2-3 Monaten Friede, Freude, Eierkuchen. Als Angela Merkel davon vor 2 Monaten sprach, dass wir 20.000 Infizierte erreichen können bis Weinachten, wurde wild drauf losgeprügelt. N-TV hat noch einen Artikel veröffentlicht, mit der Überschrift "Merkel Luftnummer" und ganz vielen Experten, die ihre Rechnung auseinander gepflückt haben. Keine Wochen später Panik. Hab’s hier mal gegenüber gestellt. Achtet mal aufs Datum.
>
> [https://i.imgur.com/5rOxACk.jpg]
>
>Heute lese ich überall „Endlich!“ oder „Harter Lockdown muss her!“ usw. Hauptsache Recht haben.
>
>Was für Windeier. Schlimmer als Laschet.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bei Lauterbach ist es doch das Gleiche. Der wurde im Spätsommer, auch hier im Forum, oft nur noch als nerviger Doomer Onkel hingestellt und jetzt ist alles genauso eingetreten nur noch schlimmer. Oder Drosten [https://youtu.be/eTB39Gc4v_I?t=210]. Die Entwicklung war seit Monaten absehbar und anstatt auf die Experten zu hören und sich vorzubereiten wurde alles nur in Zweifel gezogen und zerplückt nur um sich selbst, siehe Politiker, zu profilieren oder schnelle Klicks zu generieren.


< antworten >