Thema:
Re:Touché flat
Autor: Deashcore
Datum:12.12.20 09:22
Antwort auf:Re:Touché von Matt

>Alter, was soll denn dieser relativierende Unsinn? Ab einem gewissen Punkt kann man auf Gewalt, also Gewalt, welche einen unmittelbar betrifft, nur noch mit Gewalt reagieren. Angemessen, also das mildeste Mittel ist zu wählen, aber ja Gewalt erzeugt Gegengewalt und diese ist definitiv vom Gesetz gedeckt.
>
>Wenn mich jemand dadurch nötigt, dass er sein Fahrzeug in meinen Weg stellt und dieses aufgibt, dann ist es möglicherweise angemessen die Scheibe einzuschlagen, die Handbremse zu lösen und dieses zur Seite zu schieben, da bei einer organisierten Blockade nicht damit zu rechnen ist, dass unmittelbar z.B. ein Abschleppwagen dieses Fahrzeug entfernen könnte. Den Wagen anschließen anzuzünden, wäre dann Exzess und nicht mehr gedeckt. So einfach ist das. Würde man eine Anzeige kassieren? Höchstwahrscheinlich. Würde ein Strafverfahren eröffnet? Bestimmt. Würde man das vor einem Gericht verlieren? Unter den oben genannten Umständen eher nicht.
>
>Dass man dem Idioten, der sein Fahrzeug abstellt, nicht mit Gewalt den Fahrzeugschlüssel abnehmen darf, versteht sich von selbst. Jedenfalls gilt, Gewalt kann sich auch gegen Sachen richten, nicht nur gegen Menschen.
>
>Das selbe gilt für den AFD Heini. Er wollte mich filmen, hat sein Handy gezogen und mir ins Gesicht gehalten. Es wurde mir gegenüber also unmittelbar Gewalt ausgeübt oder es wurde zumindest versucht.. In diesem Fall, mich ohne meine Einwilligung zu filmen und anzukündigen das Material in seiner Faschistenbubble zu teilen.
>
>Aber was rede ich hier gegen eine schweigende Minderheit an, welche versucht Gegner der Faschisten bloss zu stellen. Aber ja, nur zu ihr kleinen Feiglinge oder Mitläufer oder was immer ihr seid. Im Internet kann man seinen kleine Nudel ganz prächtig erscheinen lassen. Aber vielleicht seid ihr ja auch nur buddhistische Extremisten, für die das Wort „Gewalt“ Anlass genug ist jemanden die Shao-Lin auf den Hals zu wünschen.
>
>So oder so, ich geringschätze euer Verhalten und wünsche euch mal ein gepflegt beschissenes Wochenende mit genug Anlass für Pfui Postings!


Chill mal. Ich fand es lediglich witzig, dass genau das eingetreten ist, was 2 Tage vorher vorausgesagt wurde (wenn auch in leicht anderem Kontext).


< antworten >