Thema:
Re:Es kommt wie es kommen muss flat
Autor: Eidolon
Datum:11.12.20 22:15
Antwort auf:Re:Es kommt wie es kommen muss von Joschi

>Was am Bonn Hbf tagtäglich für ne Kacke abgeht, ist n Witz dagegen mit überfüllten Gleisen.

Bekomme ich nichts von mit - bin eigentlich nur noch zu Hause im Home Office, im eigenen Viertel, oder an der Kita. Wenn man sich selbst bzgl. Kontakten äußerst vorsichtig verhält (abgesehen von Kita, die aber für Berufstätige nunmal essentiell ist), kotzt einen das Hochschnellen der Zahlen irgendwie umso mehr an.

>Gerade kleine Kinder brauchen das Umfeld anderer Kinder ganz dringend.

Ja, genau. Deswegen ist es echt ätzend, dass jetzt wieder wochenlang die Kita zu sein wird. Einen Notbetrieb mit unbekannten Betreuerinnen und Kindern wollen wir unserem Kleinen natürlich nicht zumuten. Vor Mitte/Ende Februar machen die Kitas den Regelbetrieb nicht wieder auf, das ist jetzt schon glasklar, obwohl sie de jure ja den Regelbetrieb nicht zumachen (damit schön weiter Gebühren gezahlt werden müssen). So einen Hals hab ich. :-(


< antworten >