Thema:
Re:NRW Lockdown - Kitas "offen" flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.12.20 13:42
Antwort auf:NRW Lockdown - Kitas "offen" von Eidolon

>Die Kitas sollen aufbleiben, aber "den Eltern die es können wird dringend empfohlen die Kinder NICHT in die Kita zu bringen".
>
>[https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-laschet-106.html]
>
>WTF! Entweder ganz auf, ganz zu, oder zu mit Notbetrieb! Aber doch nicht die Verantwortung einfach auf die einzelnen Familien runterdelegieren. Es geht doch nur ums Geld wahrscheinlich. Wenn man nicht zumacht, müssen die Eltern natürlich weiter Beiträge zahlen, auch wenn sie die Kinder nicht bringen.


Jo. Und richtig faules Ei auch deshalb, weil der Chef der Eltern ja sagen kann: Home Office? Nix da. Sie können ihr Kind doch in die Kita bringen.


< antworten >