Thema:
BaWü: Immernoch kein Fernunterricht in höheren Klassen? flat
Autor: Kretsche
Datum:11.12.20 12:56
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

PK ist zu Ende, flächendeckender Fern- oder Wechselunterricht immer noch nur ab 200 auf Antrag möglich? Warum zieren die sich so? Einerseits Ausgangssperren, andererseits gehen 400 000 größtenteils erwachsene Berufsschüler in die Schule, wo sie auf engstem Raum 8 Stunden zusammenhocken (von den Öffis bei der Anfahrt und den Pausen ganz zu schweigen). Die fragwürdige Maskenhandhabung und vereinzelten Covidioten gibt's da ja auch noch.

Übersehe ich was oder ist das einfach nur absurd? Außerhalb strengstens verboten aber wenn es um Schule geht sind die gleichen Leute keine Pandemietreiber mehr? Also muss der Einzelhändler sein Geschäft vielleicht zu machen aber der Azubi muss weiter in die Berufsschule?


< antworten >