Thema:
Re:bei uns explodieren die Zahlen flat
Autor: Deashcore
Datum:11.12.20 11:52
Antwort auf:Re:bei uns explodieren die Zahlen von Karotte

>>Bei uns = Neckar Odenwald Kreis.
>>Von einer seitwärts Bewegung keine Spur.
>>Am Anfang des lockdown-lite hatten wir eine 7-Tage-Inzidenz von um die 50, jetzt sind wir bei 220!
>>Trotzdem kein harter lockdown in BaWü vor Weihnachten, kam gerade im Radio.
>>Die Scheiße wird uns um die die Ohren fliegen :(
>
>Wobei es ja ab kommendem Dienstag afaik nächtliche Ausgangssperren geben soll und ein ominöses „Tagsüber nur aus driftigem Grund aus der Höhle dürfen“ im Raum steht. Was auch immer dann unter einem „driftigen Grund“ zu verstehen sein wird.
>


Wenn es läuft wie in Bayern, ist so ziemlich jeder Anlass ein triftiger Grund. Mir fällt zumindest nichts ein, warum ich sonst aus dem Haus gehen sollte:

[https://www.bayern.de/wp-content//uploads/2020/12/201208-3_flyer_corona_210x297mm.pdf]


< antworten >