Thema:
Re:bei uns explodieren die Zahlen flat
Autor: Karotte
Datum:11.12.20 11:30
Antwort auf:bei uns explodieren die Zahlen von 2d2d2d

>Bei uns = Neckar Odenwald Kreis.
>Von einer seitwärts Bewegung keine Spur.
>Am Anfang des lockdown-lite hatten wir eine 7-Tage-Inzidenz von um die 50, jetzt sind wir bei 220!
>Trotzdem kein harter lockdown in BaWü vor Weihnachten, kam gerade im Radio.
>Die Scheiße wird uns um die die Ohren fliegen :(


Wobei es ja ab kommendem Dienstag afaik nächtliche Ausgangssperren geben soll und ein ominöses „Tagsüber nur aus driftigem Grund aus der Höhle dürfen“ im Raum steht. Was auch immer dann unter einem „driftigen Grund“ zu verstehen sein wird.

Ich würe schon ganz gerne am 19.12. meine Bestellung von „13 Sentinels“ in unserem Saturn abholen können dürfen. XD


< antworten >