Thema:
Re:bei uns explodieren die Zahlen flat
Autor: Gramatik
Datum:11.12.20 10:18
Antwort auf:Re:bei uns explodieren die Zahlen von K!M

>>>Bei uns = Neckar Odenwald Kreis.
>>>Von einer seitwärts Bewegung keine Spur.
>>>Am Anfang des lockdown-lite hatten wir eine 7-Tage-Inzidenz von um die 50, jetzt sind wir bei 220!
>>>Trotzdem kein harter lockdown in BaWü vor Weihnachten, kam gerade im Radio.
>>>Die Scheiße wird uns um die die Ohren fliegen :(
>>
>>Das ist doch einfach nur noch verrückt und zeigt die völlige Überforderung mit der ganzen Situation. Lassen sie die Menschen zu Weihnachten echt noch quer durch Deutschland fahren um auch wirklich ganz sicher zu gehen, dass das Virus weiter schön verbreitet wird. Oh man.
>
>Was mir mehr Bauchschmerzen verursacht: Warum können die Leute über Weihnachten nicht einfach von sich aus Zuhause bleiben?
>
>Seit Oktober einfach nur zur Arbeit, Einkaufen und dann Zuhause bleiben... Warum schafft die breite Mehrheit nicht. Wieso? Ich krieg die Krise...
>


Ich war in der black friday Woche durch die Innenstadt Hamburgs gelatscht... sofern ich durch die Straßen gekommen bin weil zu viele Leute. Da war mehr los als auf der love parade anno dazumal.

Konsum geht vor Menschenleben, auch vor dem eigenen!


< antworten >