Thema:
Re:Unglaublich flat
Autor: Matt
Datum:10.12.20 21:12
Antwort auf:Re:Unglaublich von Flöhchen

>Ich finde das schon echt traurig, da die eigentlich immer einen ganz normalen Eindruck gemacht haben und die Kinder auch echt drollig sind. Aber zu Gasthäusern und Co: "Die Regierung will die ganze Wirtschaft zerstören..." Ich weiß echt nicht, was man da noch sagen soll :-/

Was soll man da sagen? Nichts. Konsequent Demos verbieten, Verstöße verfolgen und ahnden. Das gute ist doch, dass die Spinner aktuell nicht gegen Minderheiten wettern sondern ausnahmsweise mal gegen die Mehrheit, LOL.

Wie gesagt, wenn mich einer dieser Penner in meinem Leben einschränkt oder gar bedroht, sprich kein MNS beim shoppen trägt, gibts konsequent Stress und sollte mich noch mal jemand anhusten und ausnahmsweise kein Kind auf dem Arm tragen, gibt es auch definitiv Dresche.

Hab heute auch einen AFD Stadtrat aus Ludwigshafen angezeigt. Der verabredet sich gerade offen in Telegram, also inkl. Handynummer, Hinweis dass er Stadtrat ist und Unternehmer mit Fuhrpark, mit anderen für die Blockadeaktion ab 20.12.

Er hat ein Taxiunternehmen und würde mindestens 100 Fahrzeuge zur Verfügung stellen, um den Rhein-Neckar-Raum zu blockieren.

Ich sag mal Verabredung zu einer Straftat, die da wäre Nötigung und Aufforderung zum Begehen von Straftaten, da er ja sicher nicht alleine seine 100/200 Taxis über den Raum HD/LU/MA verteilen wird.

Hab die Chats auch an die Lokalpresse geschickt. Wenn nur eine Krankenkasse die Verträge mit ihm kündigt, ist der wirtschaftlich am Arsch!


< antworten >