Thema:
Re:BY: Klarsichtmasken mit Spalt unzulässig flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.12.20 21:11
Antwort auf:BY: Klarsichtmasken mit Spalt unzulässig von reservekasper

>Ich erinnere mich noch mit Grausen an zwei Damen mit so Dingern im vollbesetzten Bus "ich versteh gar nicht warum die Leute weglaufen wenn sie mich mit der Maske sehen. Damit bin ich viel besser zu verstehen und atmen ist auch viel einfacher". Ich glaube besser kann man wohl seine unsolidarische Haltung nicht zur Schau stellen.

Hört sich für mich tatsächlich eher nach Naivität und Unwissen an als nach „ich bin Maskengegner also trage ich diese Dinger aus Proforma und Protest“.

Die werden ja jetzt noch in Drogerien als der heisse Scheiss verkauft. Wie sollen 2 ältere ohne Aerosol-Grundkurs bei Dr Google das wissen?


< antworten >