Thema:
Re:Hier nochmal genaueres zu den allerg. Reaktionen flat
Autor: waldmeister
Datum:10.12.20 16:43
Antwort auf:Re:Hier nochmal genaueres zu den allerg. Reaktionen von ChRoM

>>Vor allem: die bisher einzigen Betroffenen sich starke Allergiker und tragen permanent ein Notfallset mit Adrenalin bei sich.
>>Aber Hauptsache gleich wieder "Nebenwirkungen" schreien.
>
>Ne sorry, da machst Du es Dir zu einfach.
>
>"The fuller guidance, clarifying that the main risk was from anaphylaxis specifically, was issued after consulting experts on allergies. The MHRA had initially advised anyone with a history of a “significant allergic reaction” not to take the shot."
>
>Die britische Arzneimittelaufsichtsbehörde hat diese Warnung herausgegeben. Nicht irgendwelche Krawallmedien was aufgeblasen. Seltene Nebenwirkungen treten halt erst auf, wenn Du beginnst die Impfung breit auszurollen. Und dann musst Du erst schauen, wie schlimm das wirklich ist und was dahintersteckt.
>
>"Pfizer and BioNTech said they were supporting the MHRA’s investigation."
>
>Können die sich sparen. Sollen mal lieber die Experten hier im Forum fragen, die die Unbedenklichkeit der Impfung bestätigen.



Mein Gott, sie haben es wegen der beiden Fälle ausgesprochen. Es geht um significant, steht doch da.
Andere Reaktionen sind die üblichen, die bei jeder Impfung passieren können. Schwellungen am Arm, Fieber. Das ist nicht significant. Trotzdem lasse ich mich gegen Grippe impfen.
Und ich hoffe doch sehr, dass sich biontech damit auseinandersetzt, wie bei jedem anderen Impfstoff oder Medikament.


< antworten >