Thema:
Re:Unglaublich flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.12.20 16:09
Antwort auf:Re:Unglaublich von Matt

>>Also ihre Eltern sind seit dem Frühjahr der Meinung, dass die Regierung das alles macht um Waffentransporte ungehindert durch die Straßen zu schleusen. Sie glaubt da lange Zeit nicht dran, mittlerweile glaubt sie aber, das wir alle gechiped werden sollen :-/
>
>Das ist alles so verrückt. Wie kann man an so etwas glauben? Warum sollen offene Kneipen, Gasthäuser, Sport- und Kulturstätten die Regierung daran hindern Waffen zu transportieren?
>Manche Leute sind echt durch.
>
>Diese Vorstellungen sind der Beweis, dass es genau gar nicht bringt überhaupt daran zu denken, diese Spinner irgendwo abzuholen. Gott sei Dank sieht dies das BVG wohl ähnlich und bestätigt die Versammlungsverbote. Wenn nun endlich auch gegen Verstöße bei angemeldeten Versammlungen mit der ganzen Härte vorgegangen wird, dann haben wir hoffentlich bald ein Problem weniger.


Ich finde das schon echt traurig, da die eigentlich immer einen ganz normalen Eindruck gemacht haben und die Kinder auch echt drollig sind. Aber zu Gasthäusern und Co: "Die Regierung will die ganze Wirtschaft zerstören..." Ich weiß echt nicht, was man da noch sagen soll :-/


< antworten >