Thema:
Re:Der Traum ist aus flat
Autor: waldmeister
Datum:10.12.20 12:07
Antwort auf:Re:Der Traum ist aus von Matze

>>Wird schon werden. Du hast offenbar große Sorgen. Aber du bist bisher da gut durchgekommen und du wirst die nächsten Wochen auch schaffen. Da bin ich fest von überzeugt. Und ich selbst mache mir auch große Sorgen.
>>Du schaffst das Matze, Kopf hoch.
>
>Danke danke.
>
>Um mich selbst mache ich mir nicht mal große Sorgen, ich bin hier im Home Office relativ sicher aber eben auch ziemlich isoliert. Die vielfältigen Interaktionen in einem großen Büro kann der Chat nur unzureichend ersetzen und das fehlt mir alles.


Das kenne ich und meine Frau nur zu gut. Gerade sie ist Familienmensch und vermisst soziale Kontakte massiv

>Und dann ist immer irgendwas im Bekannten- oder Verwandtenkreis (und meiner ist schon echt klein), wo man sich Sorgen macht. Naja. Es wird vorbeigehen!

Ja bei uns auch.


< antworten >