Thema:
Re:Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien flat
Autor: DasReptil
Datum:10.12.20 10:25
Antwort auf:Re:Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien von 2d2d2d

>>haben auch nicht weniger Tote zu beklagen. Deutschland hat zwar nur ca. 30%, aber im Rest Europas sieht es nicht viel besser aus als in den USA. Sollte man vielleicht auch mal erwähnen.
>
>Auch in D sieht es nicht viel besser aus. Die USA hat 4x so viele Einwohner. Gestern 590 Tote in D x 4 = 2.360. Eher überraschend, dass es "nur" 3.000 in den USA sind, wenn man bedenkt, dass die dort keinen landesweiten lockdown-lite und ein schlechteres Gesundheitswesen haben.


Man sollte die US Zahlen nicht all zu ernst nehmen, da wird garantiert kräftig gepfutscht und viele verrecken auch einfach zuhause weil sie keine Versicherung haben. Gab ja schon im Frühjahr einen mysteriösen Anstieg der Todesfälle durch Lungenentzündung.


< antworten >