Thema:
Re:So, unsere Kita ist nun erst mal zu (unfassbar...) flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.12.20 07:54
Antwort auf:So, unsere Kita ist nun erst mal zu (unfassbar...) von Flöhchen

>Vor einigen Tagen wanderten unsere Augen über eine Statusmeldung einer Mutter bei WhatsApp: positiver Coronatest. Umso überraschender dann der Anblick ihrer Kinder in der Kita. Wenn man dann noch von Dritten hört, dass sie sich total auf die faulen Fernsehvormittage freut...Da kaum Einschränkungen dann auch noch die  ersten Verschwörungstheorien. Das hat mich schon geärgert.
>
>Als die Kita das Spitz bekommen hat und auf einen Test der Kinder drängte wurden die mobilen Testerinnen dann auch abends vor der Tür  abgewiesen. Schliesslich schlafen die Kinder schon... oh man. Die durften dann am nächsten Tag nochmal anrücken. Kann echt nicht verstehen wie man damit so unumsichtig umgehen kann.
>
>Naja, jetzt gerade die Info, das die Kita erst einmal zu macht. Eine Erzieherin hat nun ebenfalls einen positiven Test abgelegt, es kann von Quarantäne ausgegangen werden. Mehr Infos gibt es aber erst morgen. Mal schauen und erst einmal hoffen, dass nichts weiter los ist. Nach dieser Woche wollte ich Junior eh zu Hause behalten.


Unfassbar. Ich glaube, ich würde die dumme F... anstelle der Erzieherin anzeigen. Da passiert wahrscheinlich nix, aber die Frau braucht mal einend Denkzettel. Jeder Infizierte hat das Risiko eines schweren Verlaufs oder gar des Todes. Seine Blagen da noch in die Kita zu schicken ist IMO grob Fahrlässig.


< antworten >