Thema:
Für den 20.12 sind Blockaden geplant. flat
Autor: Matt
Datum:09.12.20 11:33
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Unter dem Begriff D-Day 2.0 rufen die Heinis zu Blockaden der Verkehrswege und Infrastruktur auf. Aktuell suchen sie Spediteure, Bauunternehmer, Bauern usw., welche bereit sind, mit Grossfahrzeugen ausgewählte Knotenpunkte zu blockieren und auf diese Weise ganz Europa stillzulegen.

Selbstverständlich Gewaltfrei. Deswegen ist Nötigung ja auch kein Straftatbestand, haha.

Sollte ich in so einer Blockade gefangen werden, werde ich mich mit angemessener Gewalt dagegen wehren. Das sind solche Spinner und ich hoffe, dass alleine die Ankündigung dieser Straftaten genügt, den ein oder anderen Organisator vorübergehend in Haft zu nehmen.


< antworten >