Thema:
Re:Impfbereitschaft in UK bei 76% flat
Autor: Telemesse
Datum:08.12.20 23:24
Antwort auf:Re:Impfbereitschaft in UK bei 76% von tak

>>Heute gings dort los und bis Jahresende sollen 2 Mio Brexiteers durchgeimpft werden.
>>Was sehr auffällt. So viele Bedenkenträger und Covidioten scheints auf der Insel nicht zu geben.
>>Wäre nice wenn bei uns auch mal was losgehen würde.
>
>Na UK ist halt komisch, Land der Gegensätze. Einerseits vollkommen bekloppt, was sich eben beispielsweise an Brexit-Gebaren äußert, dafür hört man auch regelmäßig vernünftiges von der Insel.
>
>Beispielsweise - im Gegensatz zum angeblichen Umweltwunderkind Deutschland - Anteil der Braunkohle an Energiegewinnung seit Jahren beinahe konstant, haben die Briten den Kohleausstieg schon durchgeführt.


Naja, liegt wohl auch hier dran:
„ DUBLIN taz | Großbritannien setzt auf Atomkraft, um bis 2050 klimaneutral zu werden. Das erste neue Atomkraftwerk Hinkley Point C ist im Bau, das zweite soll bald folgen. Derzeit läuft das Genehmigungsverfahren für Sizewell C in der südost­englischen Grafschaft Suffolk – nur rund 300 Kilometer Luftlinie von der deutschen Grenze entfernt.“

Die irrsinnige Methode aus allem gleichzeitig auszusteigen hat Deutschland weltweit höchstexklusiv ;-)


< antworten >