Thema:
Re:Warum werden derzeit längere Ferien gefordert? flat
Autor: Cedebo
Datum:08.12.20 11:54
Antwort auf:Warum werden derzeit längere Ferien gefordert? von Rocco

>Vermutlich ist es erstmal so, dass man es in 9+ Monaten nicht auf die Reihe bekommen hat, das Schuldigitalisierungsproblem auch nur im ENTFERNTESTEN in der Breite auf die Reihe zu bekommen.

Das ist der einzige Punkt, der mich wirklich extrem sauer auf die Regierung macht. Man hat jetzt echt Zeit gehabt, sich Konzepte zu überlegen und was auf die Beine zu stellen und es wurde einfach exakt gar nichts gemacht. Ich frag mich ja, ob man nicht in zwei Jahren merkt, dass uns genau das extrem in den Arsch gebissen hat und zu einem großen Teil die zweite Welle verursacht.
Und es ist keiner der Betroffenen zufrieden mit der Situation: SchulleiterInnen, LuL und SuS kotzen im Strahl und keine Sau kümmert's.


< antworten >