Thema:
Re:Der Traum ist aus flat
Autor: KOSH
Datum:08.12.20 11:53
Antwort auf:Re:Der Traum ist aus von Matze

>Ich weiß nicht. Wenn ab März oder so ein Clubbetreiber "Helden-Partys" veranstalten will, die sich ausdrücklich an medizinisches Personal richten und als Hygienekonzept dem örtlichen Gesundheitsamt "Einlass nur mit nachgewiesener Impfung" vorlegt, dann denke ich schon, dass das genehmigt werden könnte.

Nein, dafür wird es definitiv keine Genehmigung geben. Warum auch. Solange nicht jeder die Möglichkeit zu einer Impfung hatte, werden die Clubs geschlossen bleiben. Frühestens ab Spätsommer / Herbst werden die Clubs wieder aufmachen können. Und ja, gerade in Düsseldorf kenne ich sehr viele Clubbesitzer und ALLE gehen davon aus, daß es mit Tanzveranstaltungen noch dauert.


< antworten >