Thema:
Re:Nope, finde das auch merkwürdig um ehrlich zu sein flat
Autor: sYntiq
Datum:08.12.20 11:31
Antwort auf:Re:Nope, finde das auch merkwürdig um ehrlich zu sein von thestraightedge

>Oh ja, das stimmt. Jetzt wo Du es sagst: Weil ich nach diesem unruhigen Kackjahr verstärkt die Motivation verspüre, Menschen durch Geschenke und Aufmerksamkeiten eine Freude machen zu wollen, ist in meinem Leben wirklich gehörig was schief gelaufen. Gut, dass hier immer jemand so treffend analysiert!

Vielleicht war es anders gedacht als von dir aufgenommen oder Grammatik hat dein Posting anders wahrgenommen denn:
Dein Posting könnte man auch zusammenfassen als "Ich hab meine Freunde/Familie weniger gesehen als sonst, also gibt es stattdessen mehr Geschenke" Sprich: Geschenke statt Aufmerksamkeit.
Es sit halt men schmaler Grat zwischen"Ich möchte meinen Freunden etwas gutes tun" und "Ich beschenke meine Freunde, damit sie meine Freunde bleiben" aka "Ich kauf mir meine Freunde" In diesem Fall wäre auch ich der Meinung "Da muss was ganz gehörig schief gelaufen sein"

Vielleicht bist du wirklich ein Mensch der gern Geschenke macht, vielleicht versuchst du auch (unbewusst?) durch die bei dir derzeit herschende "erhöhte Schenkfreude"  die dieses Jahr fehlende Aufmerksamkeit zu kompensieren, wobei das schon wieder fragwürdig sein könnte. Keine Ahnung, ich kann nicht in dein Hirn sehen. P


< antworten >