Thema:
Re:Hat noch jmd den Bedarf, dieses Jahr mehr zu schenken? flat
Autor: Joschi
Datum:08.12.20 10:53
Antwort auf:Re:Hat noch jmd den Bedarf, dieses Jahr mehr zu schenken? von wongfeifong

>>Merkt das noch jemand?
>
>Bin voll bei Dir, ich habe mich auch dabei ertapt das ich mal hier und da Spiele bestellt habe um Freunden den Lockdown etwas zu versüssen. Bei meinen Kids ist das wiederum anders, die haben so viel Zeug so das ich am liebsten so wenig wie möglich schenken will, letztlich wird das nicht klappen wiel das Schneken Spass macht.


Genau, der Impuls ist da. Aber gleichzeitig sehne ich mich nach den Momenten im Urlaub, wenn man ein verhältnismäßig leeres Ferienhaus betritt und befreit fühlt von all dem Zeug, was hier in der Wohnung rumsteht. Aufgrund fast Dauer-HomeOffice seit nem Dreivierteljahr kann ich noch mehr Krempel hier nur schwer ertragen...


< antworten >