Thema:
Re:Hat noch jmd den Bedarf, dieses Jahr mehr zu schenken? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.20 10:22
Antwort auf:Re:Hat noch jmd den Bedarf, dieses Jahr mehr zu schenken? von suicuique

>Kann ich für mich nicht bestätigen.
>Meine Feier Laune hält sich in Grenzen und damit meine Schenklust.


Meine Feierlaune ist sogar stärker als sonst. Klar, der Umfang und die Anzahl der Kontakte ist eingeschränkt, aber im engsten Kreis, also Familie samt Kids, solls dieses Jahr im Zweifel besonders schön werden. Ich merke das auch bei den Kids: die hatten noch nie so viel Muße für Schmücken, Backen und Singen.

>Aber gut, würde bei eigenen Kindern evtl. anders ausschauen als bei Neffen und Co.
>Ich verspüre keinen Drang Entbehrungen des Jahres irgendwie "ausgleichen" zu müssen.


Das ist auch irgendwie das falsche Wort. "ausgleichen" klingt falsch, "aufwerten" passt besser.


< antworten >