Thema:
Re:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2021 flat
Autor: 677220
Datum:08.12.20 09:49
Antwort auf:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2021 von Pezking

>Ganz interessant: Ich habe gestern den Haushaltsplanungen in einer Nachbarstadt >für 2021 beigewohnt.
>
>Dort geht die CDU-geführte Verwaltung fest davon aus, dass im Sommer 2021 noch >längst keine größeren kulturellen Feste o.ä. stattfinden werden. Man gehe >sehenden Auges in ein Jahr ohne Großveranstaltungen hinein und hofft auf den >Weihnachtsmarkt 2021 als erstes normalisiertes Event nach der Pandemie.


Hier (TM) gibt es auch dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt, läuft bereits. Begrenzt auf 300 gleichzeitige Besucher und man soll nicht cornern. (Auf dem Bild in der Zeitung waren aber Gruppen von Leuten beim cornern zu sehen). Keine Maskenpflicht.


< antworten >