Thema:
Re:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2 flat
Autor: Matze
Datum:08.12.20 09:31
Antwort auf:Re:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2 von Pezking

>Das heißt jetzt wohl nicht, dass gar nix stattfindet. Aber halt auch nichts mit Volksfestcharakter und -umfang, und immer noch wenig indoor.

Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Die wirklichen Experten wie Drosten oder Kramm gehen von einem weitgehend normalen Sommer aus.

Die niedrigen Infektionszahlen hätten auch im vergangenen Sommer schon deutlich mehr zugelassen als erlaubt war aber da hatte man wohl Sorge um die Ausgangsbasis für den Herbst und dass sich die Leute die mühsam antrainierten Regeln zu schnell wieder abgewöhnen und das alles nicht mehr ernst nehmen. Das alles fällt nächstes Jahr weg.

Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge was mein Clubkonzert am 26.9. betrifft, für das ich seit ein paar Wochen Karten habe.


< antworten >