Thema:
Re:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2021 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.12.20 08:55
Antwort auf:Haushalt: Keine Großveranstaltungen vor Weihnachten 2021 von Pezking

>Dort geht die CDU-geführte Verwaltung fest davon aus, dass im Sommer 2021 noch längst keine größeren kulturellen Feste o.ä. stattfinden werden. Man gehe sehenden Auges in ein Jahr ohne Großveranstaltungen hinein und hofft auf den Weihnachtsmarkt 2021 als erstes normalisiertes Event nach der Pandemie.

Da würde ich jetzt aber eher den Wunsch nach konservativem Haushalten als besondere virologische Kompetenz als Motivation ansehen.

Sicher nicht unvernünftig, die Einnahmen aus irgendwelchen Großveranstaltungen noch nicht zu verplanen, solange nicht mal genau klar ist, wann die Massenimpfungen losgehen. Ein Monat früher oder später kann da schon viel ausmachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname