Thema:
Re:Warum wird der Laschet jun. angemacht? flat
Autor: _bla_
Datum:07.12.20 17:09
Antwort auf:Warum wird der Laschet jun. angemacht? von TOM

>Er macht Butter bei die Fische und wird dadurch angegriffen! Er hat Masken besorgt und gut ist!

Weil die ganze Geschichte eben schwierig von Korruption abzugrenzen ist. Der Auftrag wurde damals ohne Ausschreibung vergeben, es ist also nicht klar, ob nicht ein anderer Hersteller besser, billiger oder schneller hätte liefern können.
Es ist dafür kein Geld von Van Laack an Laschet Junior geflossen, aber vorher wohl schon und da ist es dann nicht klar, ob es Van Laack wirklich deshalb mit Laschet Junior zusammengearbeitet hat, weil sie das Gefühl hatten, das er als Influenzer so erfolgreich ist und viele Endverbraucher anspricht, oder ob es nicht doch eher darum ging, Einfluss und Informationen von Laschet Juniors Vater zu bekommen.


< antworten >