Thema:
Re:Grundsätzlich gebe ich dir auf jeden Fall recht! flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.20 13:33
Antwort auf:Grundsätzlich gebe ich dir auf jeden Fall recht! von Nostra8

>Das seit Jahresbeginn und einem nahezu ruhigen Sommer aber gefühlt gar nichts getan wurde, um sich auf die bevorstehende zweite Welle vorzubereiten ist politisches Versagen und sollte nach dem ganzen Spuk auch wirklich beleuchtet werden.

Ja, das steht für mich außer Frage und auf einem anderen Blatt.

>Es kann doch nocht sein, dass die aktuellen Zustände auf den Ämtern das sind, was nach den Erfahrungen im Frühjahr und dem seit April kommunizierten harten Winter alles ist.
>
>Wir können wirklich nur froh sein, dass der Virus nicht deutlich gefährlicher ist.


Jepp. Der Virus hat viele Probleme hochgespült.


< antworten >