Thema:
Drosten im Deutschlandfunk flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.12.20 10:09
Antwort auf:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread von Telemesse

[https://www.deutschlandfunk.de/virologe-christian-drosten-ich-habe-gerade-bei-musik-einen.1782.de.html?dram:article_id=488565]

"Es muss natürlich wieder eine Normalisierung eintreten und das wird es auch im nächsten Jahr. Diese Pandemie ist natürlich im nächsten Jahr dann irgendwann auch  vorbei. Man kann nicht sagen ob wirklich in der ersten oder zweiten Jahreshälfte dann dieser Eindruck bestehen wird aber ich denke, da kommt schon jetzt mit den wärmeren Temperaturen dann im Sommer - wir wissen was das mit der Inzidenz macht - ich glaube, da kommt schon der Eindruck auf, dass man in der zweiten Jahreshälfte eine deutliche Erleichterung haben wird.

Und er hört Blumfeld!!!!11


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname