Thema:
Re:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt flat
Autor: Netwarrior
Datum:06.12.20 22:05
Antwort auf:Re:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt von 677220

>>
>>>Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die Aussagen zu 9/11 Fantasy/Aluhut sind. Im Prinzip wiederholt er ja nur die Sprengung-Hypothese. Gibt es da unabhängige Studien, die diese widerlegen? Naja, dass Fass müssen wir nicht aufmachen, ich glaube das führt zu weit. Ein Link würde mir reichen.
>>
>>Also du hast dich zumindest ein bisschen mit dem Sprengungsthema beschäftigt und bist dir unsicher wie du dazu stehst.
>>Und jetzt sollen wir dir einen Link nennen, der dich überzeugt?
>>
>>Lol... Aluhut
>
>Mal angenommen wir folgen der Ansicht, ich sei in der Hinsicht möglicher Aluhut-Träger. Ist das da nicht das einfachste mir die verlässlichen Infos zu geben, mit denen ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen kann?


Nein. Weil wenn du dich ansatzweise damit auseinander gesetzt hast und trotzdem der Sprengungstheorie folgst, dann heisst das, dass du ein klassicher VTler bist und du die offzielle Version ohnehin nie akzeptieren wirst.

>Oder hältst Du das für einen Trick von mir?

Ja.


< antworten >