Thema:
Re:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt flat
Autor: 677220
Datum:06.12.20 17:39
Antwort auf:Re:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt von joelcoen

>>[https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker]
>>
>>Geht gar nicht.
>>
>>Ich war eigentlich eher nachsichtig eingestellt gegenüber Ganser, was 9/11 oder den die amerikanische Außenpolitik betrifft, war ich teilweise "dankbar" für seine Einlassungen.
>>
>>Aber das geht gar nicht.
>>
>>Schade.
>
>sorry, aber dein Kommentar lässt tief blicken...
>du warst also tw. dankbar für das Fantasy9/11Geschrubbbel.


Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die Aussagen zu 9/11 Fantasy/Aluhut sind. Im Prinzip wiederholt er ja nur die Sprengung-Hypothese. Gibt es da unabhängige Studien, die diese widerlegen? Naja, dass Fass müssen wir nicht aufmachen, ich glaube das führt zu weit. Ein Link würde mir reichen.


< antworten >