Thema:
Urlaub ist abgesagt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.12.20 15:58
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Wollten uns in einem privaten Ferienhaus in Bayern mit Freunden treffen zwischen Weihnachten und Neujahr. Wären wohl so neun Leute insgesamt gewesen. Aber haben wir abgesagt, weil es ja mehr eine touristische Reise ist als eine Weihnachtsfeier und eh nicht feststeht, ob alle kommen.

Jetzt feier ich nur mit meinen Eltern und meinem Bruder. Die sehe ich sowieso regelmäßig. Ob wir meine Oma und die Geschwister meines Vaters besuchen, steht noch nicht fest. Da war immer so um die 15-20 Personen sind, überlegen wir es auf zwei Tage zu splitten.

Silvester mach ich vielleicht was mit meinem Bruder, seiner Freundin und noch ein oder zwei Freunden. Aber kann mir gut vorstellen, dass wir das auch noch absagen und dann nur als Familie ein bisschen fernsehen und Gesellschaftsspiele machen. So wichtig war mir Silvester eh noch nie.


< antworten >