Thema:
Ich will "Peacemaker" werden! flat
Autor: HomiSite
Datum:05.12.20 14:58
Antwort auf:Daniele Ganser hat sich für mich erledigt von 677220

>[https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker]

Schade, schon vorbei. Wobei die Anmeldefrist ja verlängert wurde und man die Videos nachholen kann, äh, "die Module mitmachen", sorry! Also knapp 24€ pro Stunde, um die Friedensbewegung zu stärken, sollte jeder übrig haben! Zumal wir in Corona-Zeiten unser Inneres beruhigen und Glück und Zufriedenheit in unser Leben bringen sollten. Und etwas über Indianer lernen.

Im Ernst: Wissenschaftlich ging Ganser wohl noch nie ganz sauber vor, aber seine Gladio-Arbeit war doch zumindest durchaus wichtig gewesen (ohne es gelesen zu haben), oder? Danach ging es aber wohl bergab bzw. hat er sich "nur fragenstellend" ins Abseits manövriert. Denn leider stellen die meisten ja eben nicht nur Fragen (und das konnte man bspw. IMO durchaus auch zu 9/11), sondern wollen Antworten geben. Bei Ganser eher indirekt und rhetorisch gewitzt, wie der Verschwörungstheorieforscher Michael Butter in seinem Buch "Nichts ist, wie es scheint" - Über Verschwörungstheorien ausführt. Er wird zu Ganser auch in diesem hörens-/lesenswerten Kurzinterview befragt: [https://www.mdr.de/kultur/daniele-ganser-dresden-jazztage-verschwoerungstheorien-michael-butter100.html]


< antworten >