Thema:
Re:Mods: Bitte löschen flat
Autor: chifan
Datum:05.12.20 07:52
Antwort auf:Re:Mods: Bitte löschen von Headhunter

>
>Aber wo ich bei euch bin, ich sehe gerade auf Zeit.de, dass wir bei ca. 450 Toten pro Tag sind. Das ist heftig :(.
>
>Aber mal ganz ehrlich, willst du ein ganzes Land quasi in den Winterschlaf versetzen um diese Menschenleben zu retten? Die wirtschaftlichen Ausmasse kann ich mir nicht vorstellen. Schon jetzt sind viele Branchen stark betroffen und viele bangen um ihren Job.


Aber genau deswegen würde es sich doch anbieten die Weihnachtszeit, wo eh das Gros Ferien oder Urlaub hat, auszunutzen um die Zahlen weiter deutlich zu senken. Gerade die wirtschaftlichen Auswirkungen dürften jetzt doch deutlich überschaubarer sein. Stattdessen sorgt man dafür, dass sich die Zahlen nach Weihnachten wieder deutlich erhöhen werden. Das ist doch alles überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.


< antworten >