Thema:
Die IT hat mal wieder verkackt + Edit flat
Autor: lion88
Datum:04.12.20 18:21
Antwort auf:Re:Habe mittlerweile meinen eigenen Test entwickelt von lichtschalterer

Habe kein Ergebnis (SMS oder E-Mail) bekommen, aber anscheinend soll das so sein.

ACHTUNG: Aufgrund der IT-Umstellung hat sich der Vorgang zur Testergebnis-Benachrichtigung geändert! Personen, für die ein positives Antigen-Testergebnis vorliegt, werden weiterhin automatisch kontaktiert bzw. erhalten über die 1450 eine Benachrichtigung. Diese gilt als "Überweisung" in eine Screeningstraße und berechtigt zur Einfahrt. NEU: Bei einem negativen Antigen-Testergebnis erfolgt keine gesonderte Benachrichtung. Personen, die nach circa fünf Stunden keine Information/Benachrichtigung erhalten haben, können davon ausgehen, dass das Antigen-Testergebnis negativ ist. Einige Gemeinden informieren die BürgerInnen auch telefonisch.

[https://labordiagnostik.tirol/covid-19-diagnostik/]

Wird der Abstrich vor 15 Uhr genommen, garantieren wir ein Ergebnis mit Befundung am selben Tag. Abnahmen nach 15 Uhr werden am nächsten Werktag befundet und zugestellt.

Die Firma würde so einen Test auch bezahlen. Kostet etwas über 100 Euro. Wir hatten auch schon genug Fälle im Betrieb.


< antworten >