Thema:
Re:Ach warum, alles Pessimisten flat
Autor: bodo
Datum:04.12.20 18:17
Antwort auf:Ach warum, alles Pessimisten von tak

>Die Zahlen stagnieren bzw. steigen maximal moderat im Verborgenen.
>Wo soll da jetzt eine Explosion herkommen? Altersheime als eine der größten Problemfelder wurden langsam als Problem erkannt, dies bringt möglicherweise eine gewisse Entlastung.
>Weihnachten als weitere Zuspitzung finde ich auch ungewiss. Klar trifft man seine Familie, aber vielleicht sorgen geschlossene Schulen / Firmen für einen Ausgleich, vielleicht sinken dann die Zahlen sogar.
>
>Und wenn die Kacke am Dampfen ist, kommt halt für zwei Wochen ein Megalockdown, Problem gelöst. Irgendwann (gut dauert noch lange) ist Frühling, Impfung ist auch schon fast da. Passt alles.


Klar, und auf dem Weg dahin sind dann noch weitere unzählige Menschen gestorben, die vielleicht mit entsprechenden Maßnahmen hätten gerettet werden können.

Ziemlich egoistisch imo.


< antworten >