Thema:
Re:Habe mittlerweile meinen eigenen Test entwickelt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.12.20 15:31
Antwort auf:Habe mittlerweile meinen eigenen Test entwickelt von lion88

>>Termin gehabt?
>>
>>Bei mir in NÖ sind die Tests am 12. und 13. Dezember. Werde das aus heutiger Sicht auslassen. Bin im Home Office und ja, wir haben den Risikofaktor Kinder, die ab Montag wieder in Kindergarten und Schule gehen, aber ich hab ehrlicherweise keinen Bock mir ohne Not ein Staberl ins Gehirn schieben zu lassen. An einem Wochenende.
>
>Nein, es war gar nicht so viel los wie angenommen. Bloß waren die Türen zum Eingang der Olympiahalle natürlich bis 07:00 Uhr geschlossen und deshalb war der Rückstau so groß. Um 13:45 Uhr hatte ich dann 0 Wartezeit.
>
>Und ja, das ist echt unangenehm. Hätte mir lieber Blut abnehmen lassen. 60 Minuten sind schon vergangen, aber ich habe noch keine SMS bekommen.


das wird bis zu 2 Tage dauern.

>
>Habe mittlerweile meinen eigenen Test entwickelt:
>
>Über 40 Jahre, 8 Kilometer in 40 Minuten bei 0 Grad mit 0 Symptomen = 0 SARS-CoV-2
>
>Der Test ist vermutlich genauer, als dieser Nasenabstrich. :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >