Thema:
Re:Mods: Bitte löschen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.12.20 14:16
Antwort auf:Re:Mods: Bitte löschen von Lord Chaos

>Und Hand aufs Herz - wenn ich mit der Situation große psychsische Probleme habe, dann würde ich mir überlegen, wie sinnvoll es ist, hier mitzulesen - denn dummerweise gibt es halt auch Vieles, was nicht gerade Positiv ist.

Das habe ich versucht und dummerweise festgestellt, dass gar keine Austauschmöglichkeit noch deutlich schlechter ist.

Ich erwarte ja nicht, hier auf schlechte Nachrichten zu verzichten; das wäre absurd wenn es welche gibt. Und die wird es noch öfter geben. Mit dem Inhalt des Postings hatte ich überhaupt kein Problem. Es ist aber zur Zeit nun mal so, dass der November-"Lockdown Light" ungefähr in der Hälfte des Landes eine ordentliche Wirkung zeigt und die Zahlen langsam sinken lässt, während er in anderen Bundesländern weitgehend wirkungslos verpufft ist. Daraus jetzt "das Schlimmste kommt noch" zu konstruieren, ist in meinen Augen einfach unnötig reißerisch.

[https://i.imgur.com/1LOiJWl.png]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname